»Die Innere Heimat - Psychoenergie-Therapie® & Streaming Theater« 

 

mit Irene Sallinger und Silka Neumeister

 

von Freitagabend, 1. Oktober bis Sonntag, 3. Oktober 2021

 

auf dem Biobauernhof Stöckenmühle in Allensbach am Bodensee

 

 

 

"Innere Heimat" - für uns persönlich ist sie der Ort, von dem aus wir in dieser polarisierten Welt unseren ganz eigenen individuellen Standpunkt finden und vertreten können. Ein Ort, der verbindet statt trennt, weil er ein wertfreier Raum der Akzeptanz ist. Ein Ort mit einer anderen Logik als der, die die Welt schon zu lange regiert: Statt der Logik des Materialismus die Logik eines offenen Herzens, die Logik der verstehenden Liebe.

 

 

 

Wie geht es uns in einer Welt, in der alles stets im Wandel, in Veränderung und Bewegung ist? Wo und wie finden wir Sicherheit, erleben wir Geborgenheit, vielleicht sogar das Vertrauen, dass alles, was geschieht - uns persönlich und in der Welt - der Entwicklung des Lebens dient? Was ist unsere ganz eigene tiefe Innere Heimat? Und was braucht sie, um genährt und gestärkt zu werden?

 

 

 

Diesen und anderen Fragen wollen wir aus der Perspektive der Psychoenergie-Therapie® und mit dem Streaming Theater Raum geben.

 

 

 

Alle weiteren Infos dazu findest du im Flyer, den du dir hier herunterladen kannst:

 

Link zum Flyer

 

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist!